Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

FC Basel vorzeitiger Schweizermeister 03/04 !!!

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Es ist geschafft! Der FC Basel ist zum 10. Mal Schweizer Fussballmeister. Mit einem konzentrierten Auftritt gewannen die Rotblauen in Thun mit 2:0 und sicherten sich den Titel. Die Tore für den FCB schossen Chipperfield in der 10. Minute sowie Philipp Degen nach 23. Minuten. Bereits während, aber erst recht nach dem Schlusspfiff kam es zur grossen FCB-Party im Berner Oberland. Die vielen mitgereisten FCB-Fans sorgten einerseits für ein Heimspiel und anderseits für einen neuen Stadionrekord in Lachen mit 10’055 Zuschauern.

iMacIan gratuliert dem FCB, zwar nicht als grosser Fussballfan, aber als Ehren-Basler 8) [center] [/center]

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!

<<< sich bei sprot nur über folgendes interessiert:

Fussball nur wenn: Schweiz spielt … oder dann der FCB CH-Meister wird oder die Campions-Leage (oder wie auch immer) bestreitet … andere Clubs sind mir sch*** egal! ;)

Eishockey nur wenn: Schweiz spielt … oder HCD! ;)

und Schweiz allgemein! ;)

oder dann Fussball EM oder WM! - alle Länder! ;)

… zum Thema: cool! dann freue ich mich schon sehr auf die ChampionsLeague … oder wie auch immer! ;)

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! <<< sich bei sprot nur über folgendes interessiert: Fussball nur wenn: Schweiz spielt … oder dann der FCB CH-Meister wird oder die Campions-Leage (oder wie auch immer) bestreitet … andere Clubs sind mir sch*** egal! ;) Eishockey nur wenn: Schweiz spielt … oder HCD! ;) und Schweiz allgemein! ;) oder dann Fussball EM oder WM! - alle Länder! ;) … zum Thema: cool! dann freue ich mich schon sehr auf die ChampionsLeague … oder wie auch immer! ;)

schweiz, schweiz, schweiz… :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.