Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

NEUE iSIGHT KOMMT IN 2-3 WOCHEN!!!

Profilfoto von schweizer85

VonAntwort von schweizer85

Heute war ich im Data Quest in Zürich und habe gefragt ob es schon ein neues Datum für das erscheinen einer neuen iSight gibt. Die alte wurde bekanntlich von Apple zurückgezogen nachdem sie von der EU verboten worden ist. Die Verkäuferin sagte mir das in ca. 2-3 Wochen eine neue externe iSight von Apple erscheinen wird. Weis jemand von euch ob dies wirklich so ist? Die Verkäuferin erschien mir nicht gerade als sehr sicher was spezifische Fragen anbelangt- darum meine Frage: Was wisst ihr über eine neue iSight? Ist von Apple schon was offizielles gekommen?

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

DataQuest oder ein anderer Händler weiss auch nicht mehr als wir oder Apple Schweiz selber … und das ist - meistens bzw. sagen wir mal zu 97% - ein gänzliches «nichts-wissen» bis zum Zeitpunkt, wenn auf Apple.com die neue Artikel aufgeschalten wurden oder es Steve Jobs oder sonst jemand auf der Bühne einer Keynote sagte! …

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

DataQuest oder ein anderer Händler weiss auch nicht mehr als wir oder Apple Schweiz selber … und das ist - meistens bzw. sagen wir mal zu 97% - ein gänzliches «nichts-wissen» bis zum Zeitpunkt, wenn auf Apple.com die neue Artikel aufgeschalten wurden oder es Steve Jobs oder sonst jemand auf der Bühne einer Keynote sagte! …

In diesem Fall handelt es sich aber nicht um ein neues Produkt (zumindest sieht es nicht danach aus), sondern lediglich um neue Lieferungen eines bestehenden Produkts, das leicht verändert wurde. Insofern kann es schon sein, dass die Händler wissen, wann sie wieder iSights bekommen sollten.

[edit]Diese zwei bis drei Wochen sind übrigens plausibel, da die gleiche Frist im US Online Store angegeben wird![/edit]

(Bearbeitet am 20. Oktober 2006 um 00:20 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.