ICH BESITZE EINE g4 powermac (AGP_ Graphics) und 2 apple studio display 15”.
nun will ich beide an den g4 anschliessen um mit 2 displays arbeiten zu können.
weiss jemand ob dies überhaupt möglich ist und wenn ja welche grafikkarte ich dafür bräuchte.
freue mich über jeden der schreibt (auch an luzistahel@gmail.com)
dafür brauchst du einfach eine AGP-Grafikkarte die zwei Ausgänge hat (Was für welche ist primär egal, Notfalls können die Bildschirme durch Adapter angeschlossen werden - soviel ich weiss sollten die Studio-Displays ja VGA haben, oder?)
es sind 2 studio displays tft mit ADC anschluss.
ich hätte aber noch einen adc-dvi adapter von apple, sodass ich eine grafikkarte mit einem adc und einem Dvi anschluss haben müsste und es würde funktionieren?
japp, das sollte so klappen - sofern du eine solche Karte hast/auftreiben kannst …
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHilfe gesucht!! 2 STUDIO DISPLAYS AN POWERMAC G4
VonAntwort von icupertino
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
icupertino
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.