Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iweb läuft nicht

VonAntwort von bassgiger

Hallo zusammen. Ich habe auf einem imac G5 das Problem, dass wenn ich iweb starte, sich ein leeres Fenster öffnet. Es lassen sich keine neue web-site und auch keine neue web-seite erstellen. Der einzige menüpunkt, den ich anklicken kann im Menu Ablage ist “schliessen”.

Kennt das jemand, ich komme einfach nicht weiter. Rechte wurden schon repariert.

Profilfoto von Thomas Zaugg

Thomas Zaugg

Hallo zusammen. Ich habe auf einem imac G5 das Problem, dass wenn ich iweb starte, sich ein leeres Fenster öffnet. Es lassen sich keine neue web-site und auch keine neue web-seite erstellen. Der einzige menüpunkt, den ich anklicken kann im Menu Ablage ist “schliessen”. Kennt das jemand, ich komme einfach nicht weiter. Rechte wurden schon repariert.

Ich hatte auch einmal das gleiche Problem. Ich habe dann einfach das 1.1.1-Update noch einmal installiert. Danach hat wieder alles ganz normal funktioniert. :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.