Hallo zusammen.
Ich habe auf einem imac G5 das Problem, dass wenn ich iweb starte, sich ein leeres Fenster öffnet. Es lassen sich keine neue web-site und auch keine neue web-seite erstellen. Der einzige menüpunkt, den ich anklicken kann im Menu Ablage ist “schliessen”.
Kennt das jemand, ich komme einfach nicht weiter. Rechte wurden schon repariert.
hallo bassgiger und herzlich willkommen im Forum von macprime.ch!
hmm … hört sich nicht gut an! Scheint das Programm selber beschädigt sein bzw. wird nicht komplett geladen … hmm, wie gross ist iWeb.app im Ordner /Programme? (sollte ca. 322 MB gross sein).
Hallo zusammen.
Ich habe auf einem imac G5 das Problem, dass wenn ich iweb starte, sich ein leeres Fenster öffnet. Es lassen sich keine neue web-site und auch keine neue web-seite erstellen. Der einzige menüpunkt, den ich anklicken kann im Menu Ablage ist “schliessen”.
Kennt das jemand, ich komme einfach nicht weiter. Rechte wurden schon repariert.
Ich hatte auch einmal das gleiche Problem. Ich habe dann einfach das 1.1.1-Update noch einmal installiert. Danach hat wieder alles ganz normal funktioniert. :)
Ich hatte auch einmal das gleiche Problem. Ich habe dann einfach das 1.1.1-Update noch einmal installiert. Danach hat wieder alles ganz normal funktioniert. :)
aktuell dürfte es 1.1.2 sein …
1.1.2 ist glaube ich kein Combo-Updater…
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumiweb läuft nicht
VonAntwort von bassgiger
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.