Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Druckertreiber??

Profilfoto von Vin71

VonAntwort von Vin71

Hallo Leuts… ;)

Habe mal wieder eine Frage, die wahrscheindlich schon öfters gestellt wurde…

Im Moment habe ich noch keinen Drucker bei mir zu Hause. Von daher gehe ich immer zu meinem Vater. Die Daten, die ich ausdrucken muss, transportiere ich inzwischen fast nur noch ausschliesslich per Stick. Hatte aber in letzter Zeit öfters probleme, da ich Dokumente im Word auf meinem Powerbook angefertigt habe, welche bei ihm auf seiner Windowskiste komplett anders anzuschauen waren.

Nun möchte ich diese Daten, die ich berabeitet habe (mit Grafiken oder Bildern) direkt von meinem Powerbook aus an seinem Drucker ausdrucken lassen.

Er hat einen älteren (etwa 6-8jährig) Canon Drucker. Muss ich mir dazu einen Treiber downloaden?? Oder sollte das ohne gehen?

Wenn ich einen Treiber benötige, wie finde ich diesen???

Vielen Dank für eure wiederholte Unterstützung!!!!!!!! ::)

Lg und händ sorg!!

Vin

sputnik

Hallo Leuts… ;) Habe mal wieder eine Frage, die wahrscheindlich schon öfters gestellt wurde… Im Moment habe ich noch keinen Drucker bei mir zu Hause. Von daher gehe ich immer zu meinem Vater. Die Daten, die ich ausdrucken muss, transportiere ich inzwischen fast nur noch ausschliesslich per Stick. Hatte aber in letzter Zeit öfters probleme, da ich Dokumente im Word auf meinem Powerbook angefertigt habe, welche bei ihm auf seiner Windowskiste komplett anders anzuschauen waren. Nun möchte ich diese Daten, die ich berabeitet habe (mit Grafiken oder Bildern) direkt von meinem Powerbook aus an seinem Drucker ausdrucken lassen. Er hat einen älteren (etwa 6-8jährig) Canon Drucker. Muss ich mir dazu einen Treiber downloaden?? Oder sollte das ohne gehen? Wenn ich einen Treiber benötige, wie finde ich diesen??? Vielen Dank für eure wiederholte Unterstützung!!!!!!!! ::) Lg und händ sorg!! Vin

Hallo VinDiesel33,

Auf www.treiber.de findest Du alles problemlos. Gruss sputnik

Profilfoto von berwis

berwis

Danke ihr lieben Leuts…für die Tips… Aber wie kann ich aus einem Word doc ein PDF machen??Dazu brauche ich bestimmt mehr als nur den standart Adobe??? Oder??? Lg und händ sorg!! Vin

Du wählst Drucken.. in Word und links unten im Dialogfeld (kommt hoffentlich auch, wenn du noch keinen Drucker defniniert hast??) einfach PDF anklicken, dann hast du verschiedene Optionen wie du das PDF File abspeichern willst.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.