In der Tat Zaty. Aber Nachrichten sind halt ein schwieriges Thema. Ich meine, wenn nur schon jeder in der Schweiz wüsste, was im Bundeshaus alles so abgeht, könnte dies unter Umständen heftige (wenn auch nur Stammtischgesprächsmässige) Unruhen zur Folge haben. Zwar, an den Stammtischen wettern die ja heute schon was das Zeug hält. Mir kommt die Geschichte mit den Medien halt manchmal so vor, als ob man die Leute einfach mit irgendwas befriedigen möchte, hauptsache es lenkt ab, von was auch immer.
Doch solange mich niemand zwingt “heute” oder ähnliches zu lesen ist ja alles gut.
Ich habe eine Idee:
Wir entführen Sven und spendieren ihm eine Gehirnwäsche die diesen bösen Microsoft-Dämon austreibt;-)
Ich finde es eh problematisch wenn ein Artikel so aussieht als wäre er von einem 10jährigen geschrieben worden obwohl ihm ein Redaktor “zur seite steht um ihm zu helfen” Dieser Sven hat in etwa das Niveau dieser Tusse auf der letzten Seite “Zorra” oder so ähnlich…. Ich finde die Heute Zeitung eigentlich gar nicht schlecht (Es hat immer wieder interessante Berichte drin), doch mit so viel schwachsinn hätte selbst ich nicht gerechnet….
(Bearbeitet am 02. November 2006 um 17:42 Uhr von )
Dieser Sven hat in etwa das niveau dieser Tusse auf der letzten Seite “Zorra” oder so ähnlich….
Schweizer85, endlich einer, der mir aus dem Herzen spricht, die Zora ist UN-GLAUB-LICH. Sie schafft es tatsächlich jedes Mal aus einem grundsätzlich interessantem Kolumnenthema einen Erstklass-Aufsatz zu basteln.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSven von "heute" hasst Mac
hirnstroem
schweizer85
(Bearbeitet am 02. November 2006 um 17:42 Uhr von )
noonee
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.