Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Schnee!

VonAntwort von Stefan Rechsteiner

Alles weiss draussen!

[highlight]freu[/highlight]! :-)

noonee

ABER, und das sage ich schon seit Anfang Sommer: Dieser Winter wird ein «richtiger Winter» … also wie z.B. Winter ‘99 oder Winter ‘03

War denn der letzte Winter kein “richtiger”? Es war 8 Monate kalt, und es lag jeden Monat mindestens ein Mal Schnee, getoppt anfangs März…

Winter 06/07 kam sooo schnell, ich fass es nicht. schnief

Stefan Rechsteiner

ich meine «richtig richtig»! also nicht einfach nur täglich Schnee oder so, sondern RICHTIG Schnee wie ‘99 und so … ein richtig harter und schnee-reicher Winter!

Ok, ihr im Flachland hattet letzten Winter ausnamsweise ja ‘sehr’ viel Schnee … aber ich meine RICHTIG Schnee für uns, also hier oben, nicht bei euch unten wenns mal ein halben Meter gibt und schon alles im Chaos versinkt! ;)

Stefan Rechsteiner

:)

das konnte ich bisher (leider) erst einmal! ;-) … damals im Winter 02/03 als ich (eigentlich) bei einem Sprachaufenthalt bzw. Schüleraustausch im Puschlav hätte sein sollen … die erste Woche war ich dann aber am Schnuppern (übrigens hier wo ich jetzt arbeite) und der rest der Klasse war im Puschlav … die konnten dann aber anstatt am Freitag erst am Samstag zurück (liegen ja zwei Pässe dazwischen, Bernina und Albula) … :-) … am Wochenende war es dann so schlimm das erstmals seit Jahrn die Albulalinie nicht mehr überall fahren konnte und die Bernina Strecke war auch zu! :-) … eine Woche später gabs dann das Unglück in Rueun … (da sahen wir dann ein Teil unserer Klasse ein paar Wochen überhaupt nicht mehr g) … jajo, da gabs den einen oder anderen Tag ‘frei’ ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.