Hallo zusammen,
wie ich vor einiger Zeit berichtete hat Apple angekündigt mir mein 17” Display am Powerbook zu ersetzen (Das Display war ein wenig schräg nach links verschoben). Nach etlichen Telefonanrufen bei Dataquest (Bei denen habe ich das Pb gekauft) habe ich erfahren das es folgendes Problem gibt: Das neue Display funktioniert nicht richtig- nach 2maligem Display und 1maligem Board (Weis nicht wie das Teil heist an dem das Display angeschlossen ist) auswechseln habe ich langsam genug. Also ging ich bei Data Quest vorbei- trat denen ein wenig in den Alerwärtesten und tataaaa das Display kann NICHT ersetzt werden. Nun ist folgender Lösungsvorschlag aufgetaucht: Ich bringe alles Zubehör vom Pb in den Data Quest Shop und die machen einen tausch über Apple- Somit bekomme ich dann ein Mac Book Pro 17”….
Das wäre natürlich ziemlich geil- aber hauptsache ich habe wieder einen portaben Mac- der iMac24” ist ja nicht gerade “PORTABLE”;-)
Meine Frage ist nun: Hat Apple auch bei euch schon mal ein Gerät ausgetauscht- Wenn ja wie lange dauerte das? War es ein neues Gerät oder ein repariertes von einem früheren Kunde (Merkt mann das- Kratzer etc…)
Bin echt gespannt……. (Ich hoffe das ich das Mac Book Pro tatsächlich bekomme)…
Liebe Grüsse, Schweizer85
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMcBook Pro für Powerbook
VonAntwort von schweizer85
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.