Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Also doch: Interdiscount führt Macs im Sortiment!

Profilfoto von agent uu3

agent uu3

Ich könnte mir vorstellen, dass diese Strategie für Apple zum Erfolg wird. Leute aus den mittleren oder unteren Gesellschaftsschichten, mit eher wenig Geld und bis anhin ohne Computer, gehen sicher eher im MediaMarkt oder Interdiscount ein solches “Ding mit dem man ins Internet kann” ;) kaufen. Und wenn sie dann das schöne weisse, dass von der selben Makre wie der iPod ist, denn alle haben, sehen…

Jedenfalls haben nun auch diese, noch nicht sehr fachkundigen zukünftigen Computer-User die Auswahl zwischen Mac und Win, was sie vorher nicht hatten.

Marc Oesch

Ich werde auch in Zukunft bei den Applehändlern kaufen wie bis anhin. Discounter hin oder her

Ja, gerade bei Macs ist der Preisunterschied wohl nicht so gross.

Zudem verstehe ich viele Leute nicht, die wegen einer Media Markt-Werbung extra anreisen…meist ist das Lockvogelangebot aus der Werbung schon weg und die Leute kaufen etwas anderes. Media Markt ist ja schon gebüsst worden wegen dieser Praxis.

Ganz zu schweigen von versteckten Prämien für Verkäufer bei Interdiscount und Konsorten…

http://tages-anzeiger.ch/dyn/news/wirtschaft/663399.html

sputnik

Tja, das waren noch Zeiten, als Macs nur den eingeweihten Computer-Kennern bekannt waren… Heute ist halt alles anders. Und der Clou: Kurz vor Weihnachten wird Apple noch einen Deal mit der Firma Wander machen und oben auf jede OVO-Büchse einen Mac Mini als Geschenk anbieten… ;) ;D Rocky Cool

Hey Rocky Cool,

Wenn Du das Angebot auf einer Jack Daniels Flasche siehst, lass es mich wissen :P

Gruss sputnik

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.