ich beabsichtige ein MacBook Pro zu kaufen und dies ab und zu an meinem 24”-TFT anzuschliessen. Wer hat Erfahrung mit so einer Konfiguration? Funktioniert das wirklich befriedigend und ist das zu empfehlen? Kann die Menüleiste problemlos auf den Grossbildschirm gezogen werden?
habe selbst ein PowerBook mit ext. Monitor … klappt - wie es ja anzunehmen ist ;) - perfekt. Die Menuleiste kannst in den System-Einstellungen einfach hin und her ziehen …
Ich wage es, hier noch eine Frag von mir zu diesem Thema zu stellen:
- wi gross ist die max. Blidauflösung des MacBook Pro auf einem externen Monitor? Grösser als 1440x900??
“Anschluss externer Bildschirme mit den Modi “Zweiter Monitor” und “Bildschirme synchronisieren”: gleichzeitige Unterstützung der vollen nativen Auflösung auf dem integrierten Bildschirm und bis zu 2560 x 1600 Pixel auf einem externen Bildschirm, beide mit Millionen Farben”
Ok, das reicht sicherlich! 8-)
Besten Dank für die schnelle Antwort!
dhaenni
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacBook Pro und externer Monitor
VonAntwort von Markus Feuz
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
dhaenni
ccone
dhaenni
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.