Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

MySQL instalieren auf MacOS X

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

Es tut mir leid das ich dir nicht so schnell geantwortet habe aber ich bin wie MacPrime gesagt hat eingentlich immer online… es gibt es selten das meine PCs nicht 24/7 online sind, ich glaube in den 2 Jahren das ich jetzt in aarau wohne hat es das nur 3 mal gegeben aber dann auch nur weil das netz vom betreiber her ausgefallen ist… es tut mir auch leid das ich nicht soforg ins Forum gegangen bin um nachzuschauen aber ich habe leider nicht das vergnügen 24/7 meine 3 MB leitung zu geniessen, den ich habe noch einen Job den ich erledigen muss und bin nebenbei noch für 2 Firmen in der Beratung tägig, tätige in Aarau für 2 weitere Firmen noch das netzwerk(das sind gesammthafft auch 43 PCs..)und rapariere für kollegen oder andere Firmen in der woche im schnitt (auf das jahr ausgerechnet) noch knapp 5 PCs in der woche…. neben bei habe ich noch meine eigene Web site die ich betreue (oder mir zumindest die zeit suche in der ich das machen kann…)habe die 2 Firmen(deren netzwerk ich mache) noch die hompage zu betreuen, und hilf weitern 3 kollegen sehr intensiv bei der planung und konstruktion ihrer page… und ja, zwischendurch möchten mich meine kolleginen noch ein, zwei mal im monat sehen…

es tut mir also wirklich leid,…aber ich werde mich nächstes mal bemühen schneller zu antworten, obwohl ich grundsätzlich erst nachhschaue wen ich das dort auch gerade anwenden kann, sonst bringt es ja nicht viel das ich es durchlese wen ich sowieso nicht kann ausprobieren, aber ich gebe dir bescheid sobald ich die zeit gefunden habe es auszuprobieren. ich danke dir nochmals vielmals für deine schnelle hilfe…

und wegen den sicherheits patches nur keine angst ich arbeite sehr viel mit windoof rechnern bin es also gewohnt immer wieder was aufzuspielen udn das ist auch immer das erste was ich an einem PC oder mac mache ich schaue nach ob es updates gibt

freundliche grüsse

pokipsie

Profilfoto von Robin

Robin

Ironie wird hier scheinbar sehr ernst genommen.

Das Updaten und Patchen war auf den Homonlinius bezogen, oder wie ich das nun genannt habe. Unteranderem will ich hier niemanden vorwerfen, dass er sich Zeit zum Antworten genommen hat.

Ach und iMacian… danke für deine Ratschläge aber ich denke, ich bin alt und erfahren genug, bestimmte Situationen im www einschätzen zu können oder richtig zu interpretieren. Des weiteren bleibe ich, wie ich bin und muss das Verhalten nicht von anderen Forenmitgliedern analysieren :-/

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.