Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Daten retten

Profilfoto von Fäbe

VonAntwort von Fäbe

Ich habe aus Versehen wichtige Daten gelöscht. Kennt ihr ein gutes Gratisprogramm oder eine Demo um die Daten wiederherzustellen?

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe!

Gruss Fäbe

P.S: Der Computer läuft und ist in der Zwischenzeit nie abgeschaltet worden.

sierra

Ich habe aus Versehen wichtige Daten gelöscht. Kennt ihr ein gutes Gratisprogramm oder eine Demo um die Daten wiederherzustellen? Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe! Gruss Fäbe P.S: Der Computer läuft und ist in der Zwischenzeit nie abgeschaltet worden.

Wenn die Daten wirklich sehr wichtig sind würde ich kein Tool einsetzen sondern einen Recovery Dienst wie z.B www.datarecovery.ch . Es versteht sich von selbst, dass das keinesfalls gratis ist.

Profilfoto von Fäbe

Fäbe

Herzlichen Dank für eure Antworten.

Nun, so wichtig sind die Daten auch wieder nicht. Sonst hätte ich wohl auch einfach ein kostenpflichtiges Programm gekauft. Hätte es einfach toll gefunden wenn ich die Daten gratis wiederherstellen kann. Aber Gratisprogramme hatte ich keine gefunden und die Demos zeigten die Daten nur an und konnten sie nicht wiederherstellen (so macht man Geld ;)).

Danke und Gruss

Fäbe

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.