Hallo, eine kurze Frage. Gibt es fuer den Mac auch eine alternative zum Realplayer wie fuer Windows? Oder muss ich mir den Realplayer installieren, um .rm’s abzuspielen?
Hallo, eine kurze Frage. Gibt es fuer den Mac auch eine alternative zum Realplayer wie fuer Windows? Oder muss ich mir den Realplayer installieren, um .rm’s abzuspielen?
Vielen Dank fuer eine Antwort.
Gibt es einen bestimmten Grund dafür, dass du eine Alternative suchst? Oder sind das hauptsächlich ethische Gründe? :-)
Ich glaube es geht vorallem darum die .rm Dateien abzuspielen ?!
Ja, aber das kann doch der normale RealPlayer, oder?
Ich verstehe darum nicht ganz, wieso eine Alternative. Wenn man wüsste wieso genau, wäre es ev. auch einfacher…
Ich verstehe darum nicht ganz, wieso eine Alternative. Wenn man wüsste wieso genau, wäre es ev. auch einfacher…
Grüessli
Derselbe Grund warum ich nicht den ganzen Windows Media Player herunterlade um .wmv Dateien anzuschauen, wenn es flip4mac gibt.
Ich habe gedacht, dass es vielleicht etwas aehnliches gibt fuer .rm files.
Grüessli
Derselbe Grund warum ich nicht den ganzen Windows Media Player herunterlade um .wmv Dateien anzuschauen, wenn es flip4mac gibt.
Ich habe gedacht, dass es vielleicht etwas aehnliches gibt fuer .rm files.
Ok, das wollte ich hören! :-)
Meines Wissens gibt es soetwas nicht, vor allem jetzt wo Real vermehrt auch wieder für den Mac entwickelt, anders als Microsoft. Wenn du aber einmal etwas entdeckst, melde dich bitte! :-)
Kann der VNC bzw. MPlayer eigentlich Real-Files abspielen? WMV geht IMHO ja dort, oder?
Real-Files funktionieren mit dem VLC und MPlayer nicht.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumRealplayer alternative?
VonAntwort von chappelle
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
chappelle
Martin Schilliger
wydi
Martin Schilliger
Moritz
chappelle
Martin Schilliger
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.