Die Suche nach guter Musik erweist sich in der heutigen Zeit leider gerne als kompliziert.
Es ist schwer geworden, zwischen DSDS, GZSZ, DSGDSDRTSRSDDF und Co. KG noch wirklich gute Alben zu finden, die man anhören kann, weil die MUsik schön ist und das auch so bleiben soll.
Wer dem ganzen Neumodernen entweichen will, sollte mal auf Alben zurückgreifen, dessen Namen durchaus ungewöhnlich sind.
Ein Fall ist hier Chumbawamba. So verrückt der Name auch klingen will, so schön ist aber dessen Musik. Selbs für www Junkies ist etwas dabei mit einem Song über ebay.
Die Gruppe ist mir jedenfalls schon länger bekannt und ich habe mir nun heute bereits das dritte Album der Gruppe zugelegt. Für mich mal wieder eine gute Investition und nach doch recht langer Zeit eine neue CD in meiner vernachlässigten CD Sammlung (jaja… digitale Musik….).
Im Vergleich zu den vorhergehenden Alben ist das “neue” Album “Un” recht ruhig gehalten und es gibt eigentlich kein Titel, den man nicht gerne hören möchte.
Wer mal schnuppern gehen will, oder gleich Shoppen, kann bei amazon vorbei surfen, wo es die limeted edition für 15,99 Euro gibt -> Link
PS: Leider ist das neue Album nicht im iTms verfügbar. Evt. hat das Label geändert oder Apple hats noch nicht drin. Die alten Alben sind aber zum reinhören verfügbar.
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMusiktipp
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.