Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Help!

 

VonAntwort von zasa

Also hört mal Jungs! Brauch ganz dringend eure Hilfe!

Ich bin eine jüngerin von Billi und das seit ich schreiben kann, bin also mit ihm aufgewachsen… :-[Kann nix dafür!

Nun bin ich alt und erwachsen ;)

Und die achsogeilen superschönen kleinen Dinger im Schaufenster habens mir angetan!

Problem: von tuten und blasen keine Ahnung!

Was ist was und überhaupt, ach ich will einfach ein geiles, ach wie heissen diese Dinger nochmal?

Einfach der kleine süsse weisse!

Also meine lieben auf was muss ich achten beim kauf was ist ein angemessener Preis (ach ja bin Kunststudentin, also am liebsten gratis!) und und und…

merci vielleicht (ich hoffe jetzt mal) dass ich macs in Zukunft besser verstehe als diesen ach so volldoofen grusigä PC’s :D

Aight?!

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Hallo zasa und herzlich willkommen im forum von macprime!!! ;)

nun, was möchtest du denn generell alles mit dem Mac anstellen? muss er mobil sein? muss er ein alleskönner sein? (ok, das sind sie alle! ;) ) … oder muss es die absolute Profi-Maschiene sein?

wie dus sagst, ist er klein und weiss? … nun, entweder das mobile iBook, der schöne iMac … oder dann der iPod … ;)

beschreib uns genau, was du mit dem Mac machen willst und wir sagen dir, welchen sich wohl am besten für dich eigent! ;)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.