Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Nintendo Dual Screen (NDS)

Profilfoto von nagareboshi

VonAntwort von nagareboshi

Tjaaa, dann will ich mal eure Meinung zu der neuen Konsole von Nintendo, die Anfang nächsten Jahres erscheinen soll, hören.

Infos dazu gibt’s hier… nintendo ds

die grafik ist glaube ich mit der N64 gleichzusetzen, ist aber schon ganz toll… natürlich wird dann auch immer wieder hin und her diskutiert, dass die PSP (Playstation Portable, Sony) besser sein soll.

Ist mir aber schnuppe, ich werd mir höchstwahrscheinlich den DS besorgen. Vor allem wegen Animal Crossing

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Nintendo ist und bleibt der absolute Klassiker und ich finde diese Kisten, auch bei nicht so hoher technologie wie bei anderen Konsolen, absolut genial!

Ich selber habe keine Konsole, werde mir auch keine Kaufen … genauso auch kein solches kleines Dings-da … ABER: Nintendo steht bei mir persönlich einfach über PS, PS 2, PS irgendwas, Xbox und und und … ;)

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Nintendo ist und bleibt der absolute Klassiker und ich finde diese Kisten, auch bei nicht so hoher technologie wie bei anderen Konsolen, absolut genial! Ich selber habe keine Konsole, werde mir auch keine Kaufen … genauso auch kein solches kleines Dings-da … ABER: Nintendo steht bei mir persönlich einfach über PS, PS 2, PS irgendwas, Xbox und und und … ;)

Was findest denn du besser an Nintendo ? Wie kannst du das beurteilen ? Hast du alle bekannten Konsolen schon reichlich ausprobiert ?

MfG iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.