Im Manor eine Kundenkarte machen lassen und mit einem MacBook Pro 2.33 für 3194.10 herausspaziert.
Am ersten Tag beim Erstellen der Kundenkarte hat man 10% (und an gewissen Aktionstagen). Und da der Manor die aktuellen Macbook Pros an Lager hat (im Gegensatz zu anderen), war die Entscheidung einfach…
Was meinst du? MacBook Pro am Lager im Manor und sonst eher nicht? Das gabs schon öfter.
Der Grund ist wohl, dass alle in den Dataquest strömen und viele gar nicht wissen, dass der Manor auch Macs verkauft.
Die Beratung habe ich allerdings nicht getestet, das brauche ich weder im Dataquest, Letec, Manor, Tomac noch Ingeno und was es noch alles gibt..
Was meinst du? MacBook Pro am Lager im Manor und sonst eher nicht? Das gabs schon öfter.
Der Grund ist wohl, dass alle in den Dataquest strömen und viele gar nicht wissen, dass der Manor auch Macs verkauft.
Die Beratung habe ich allerdings nicht getestet, das brauche ich weder im Dataquest, Letec, Manor, Tomac noch Ingeno und was es noch alles gibt..
In Zürich und in Winterthur sind die Macs und iPods so prominent ausgestellt, dass man die «Apple-Ecke» gar nicht übersehen kann. Wieviel Macs Manor verkauft, weiss ich natürlich auch nicht, da Manor aber schon seit Jahren ein authorized retailer ist, muss sich die Geschichte für Manor ja lohnen.
Ich denke eher, dass Manor von Apple sogar bevorzugt beliefert wird. Man denke z. B. an die Situation bei den iPods letztes Jahr. Manor bekam doch tatsächlich am 23. oder 24. Dezember (!) noch eine Lieferung an nanos, die sonst vor Weihnachten praktisch gar nicht zu bekommen waren.
Prominent ists in Zürich ja nicht wirklich. In der hintersten Ecke im 4. Stock oder so. Aber ich glaube auch, dass Manor bevorzugt beliefert wird. Aber ob sie mit Pro Geräten gross Umsatz machen, bezweifle ich.
Prominent ists in Zürich ja nicht wirklich. In der hintersten Ecke im 4. Stock oder so. Aber ich glaube auch, dass Manor bevorzugt beliefert wird. Aber ob sie mit Pro Geräten gross Umsatz machen, bezweifle ich.
Gut, so gesehen sind ist im Manor Zürich alles was mit Computer zu tun hat, nicht sehr prominent platziert. In Winterthur sind die Macs und iPods jedoch wirklich sehr prominent platziert, prominente als Windows-PCs. :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumManor
VonAntwort von ccone
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
ccone
Thomas Zaugg
ccone
Thomas Zaugg
ccone
Thomas Zaugg
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.