Zurzeit helfe ich dem Vater mit seiner neuen Digitalkamera mit der Verwaltung der Bilder in iPhoto und muss auch sagen, dass dieses App einzigartig gut ist ! :)
naja einzigartig. bei mehr als 2000 bildern kommt es leider immernoch ins schwitzen….
Woher nehmt ihr denn die Kohle für diese 1 Ghz Maschinen :-/ ??? ”Armer” Rocky Cool :’( :’(
der auch mal so ein schneller Rechner will… wenn er gross ist…
Sagt mir doch noch, wo’s günstige Occasionen gibt, pliiiiiis! Vielleicht liegt ja dann auch ein 1 Ghz Mac für den Rocky Cool drinn… ;)
Woher nehmt ihr denn die Kohle für diese 1 Ghz Maschinen :-/ ??? “Armer” Rocky Cool :’( :’(
der auch mal so ein schneller Rechner will… wenn er gross ist…
Sagt mir doch noch, wo’s günstige Occasionen gibt, pliiiiiis! Vielleicht liegt ja dann auch ein 1 Ghz Mac für den Rocky Cool drinn… ;)
Hi Stefan! Kaufst Du bei Autkionen nicht “die Katze im Sack”??? Kann doch sein, dass der Mac defekt ist und Du das erst merkst, wenn Du bereits bezahlt hast, oder?? Rocky Cool
das war füher mal so … jetzt kannst du denn “anderen” schön “drann nehmen”, falls was nicht in ordnung ist … und das Auktionshaus (je nach dem welches) hilft dir dabei! …
ich kann ricardo auch empfehlen. schliesslich habe ich da mal folgendes als paket für 3000.- ersteigert (gell steve :D)
• iMac G4/1GHz, 768MB RAM, 80 GB HD, 17”
• HP Tintenp*sser
• externe HD mit 80 GB
• Formac Studio tvr Pro (ext. Multimediakonsole)
• Canon LIDE30 Scanner
unglaubich aber wahr!
nochmals «Bitte» zu Marco! ;)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFotos brennen aus iPhoto
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Rocky Cool
(Bearbeitet am 28. Mai 2004 um 11:49 Uhr von )
Stefan Rechsteiner
Rocky Cool
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.