SwissMacX aka Alain K. hat einmal mit einer Website begonnen, die
dann Infos zu einem Mactreffen in der Schweiz für Junge Leute geben soll, leider ist da noch nichts auf den Beinen, ich und MacX haben nicht mehr daran weitergearbeitet und wissen auch nicht so recht, in welchem Rahmen mal dieses Treffen stattfinden soll.
Anregungen, Bemerkungen, Ideen und Kritiken sind hier angebracht…..
ich habe hier die Stadthalle in Chur schon lange für den 18. und 19. September ‘04 reserviert … da wirds dann ne riesen AppleExpo review - Mac LAN Party geben …
powered by macprime.ch
sponsored by … noch nicht ganz alle festgelegt (infos folgen noch)
Wieso frech ?
Kann ich was dafür, dass Chur nicht so leicht zu erreichen ist wie Zürich ?
Mir ist das sowieso wurscht, ich komm gerne mal die Bündner besuchen :D
Die haben noch einen der schönsten Dialekte in der Schweiz :) ;)
na … mal sehen … währe jedenfalls eine gute & schon einwenig ältere Idee … mal sehen …
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMactreffen Schweiz
VonAntwort von Hitsch
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
luda
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.