Ich würde aber nicht mehr wie 600.- bezahlen. Schliesslich gibt es für 849.- den Mac mini, auch wenn das natürich kein Laptop ist. 800.- dürften aber in etwa stimmen.
hmm … jo, mit 49 GB und Combo … jo, ich würde max. 600.- zahlen … :-/
Ich würde höchstens zur Not noch ein iBook kaufen, dennoch glaube ich, dass man für ein iBook der letzten Generation, sofern es gut erhalten ist, durchaus noch 700-800 Franken erzielen kann. Manor Winterthur verlangt noch CHF 1’700 für ein ungebrauchtes 14-Zoll-iBook!
(Ich weiss zwar nicht, ob sie tatsächlich jemanden finden, der blöd genug ist, CHF 1700 für ein iBook zu bezahlen, aber das ist nicht mein Problem…)
(Bearbeitet am 04. Dezember 2006 um 14:46 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWieviel hat mein IBook etwa noch wert?
VonAntwort von Nussschale
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
Moritz
Stefan Rechsteiner
Thomas Zaugg
(Bearbeitet am 04. Dezember 2006 um 14:46 Uhr von )
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.