Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Meteo Widget

Profilfoto von - pure -

VonAntwort von - pure -

Hi There

Kann es sein, dass das Wetter Widget von Meteo Schweiz, auf den Intel Macs nicht richtig funktioniert? Auf meinem PB vergrössert sich jeweils das eine Viertel, wenn man mit dem Cursor darüber fährt, bei meinem Intel iMac geht das nicht mehr :-/

Weiss jemand Rat?

Greets

Pure

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

hast du die neuste version mit dem schwarzen Rand und dem «reload» in Buchstaben unten links?

die alte Version funzelte auf einmal nicht mehr richtig (nach einem WebKit-Update) - dies sollte die neue Version aber beheben …

falls du bereits die neue Version benutzt: hast du schon mal neu installiert (inkl. Löschen der plist-Datei vor neu-installation?)

Profilfoto von - pure -

- pure -

hast du die neuste version mit dem schwarzen Rand und dem «reload» in Buchstaben unten links? die alte Version funzelte auf einmal nicht mehr richtig (nach einem WebKit-Update) - dies sollte die neue Version aber beheben … falls du bereits die neue Version benutzt: hast du schon mal neu installiert (inkl. Löschen der plist-Datei vor neu-installation?)

Hallo Stefan

Ja, ich habe das Widget heute gelöscht und dann neu installiert, aber nicht die Plist-Datei gelöscht. Werde das später gleich mal veruchen. Ehhmm.. wo finde ich die plist-Datei genau :-?

Thanks

Pure :)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.