Hello Zusammen,
was haltet ihr denn von der Idee, sein iBook mit Filz zu bekleben? Da scheint bald was Neues auf den Markt zu kommen. Das sieht jedenfalls völlig durchgeknallt aus. www.playgroundplus.de
Wärmeabgabe wird durch diesen Filz nichtmehr funktionieren, im Gegenteil.
Präkärer finde ich aber die Designmodifikation. Ich habe eigentlich noch nie eine Modifikation an einem Apple gesehen, sodass er nachher schöner ausgeschaut hatte. Zumindest meiner Meinung nach.
Allerdings finde ich es cool, wenn es jemandem gefällt und er das bequem findet, wieso nicht?
Grundsätzlich zwei Probleme:
Präkärer finde ich aber die Designmodifikation. Ich habe eigentlich noch nie eine Modifikation an einem Apple gesehen, sodass er nachher schöner ausgeschaut hatte. Zumindest meiner Meinung nach.
Allerdings finde ich es cool, wenn es jemandem gefällt und er das bequem findet, wieso nic
ht?
Grüessli
Wieso Wärme - die wird doch hauptsächlich über die Tastatur abgeführt.
Ich nehme mal an, dass der Filz vom Hersteller nicht verstaubt angeliefert wird.
Oder sind euch in letzter Zeit verstärkt staubige Produkte ins Haus geliefert worden?
Sind verstaubte Produkte grad ein Trend?
Grundsätzlich zwei Probleme:
Allerdings finde ich es cool, wenn es jemandem gefällt und er das bequem findet, wieso nic
ht?
Grüessli
Wieso Wärme - die wird doch hauptsächlich über die Tastatur abgeführt.
Gruessli zurück - Zeile
Ja? Also mein iBook ist am Gehäuse stellenweise schön warm, was ich von der Tastatur nicht behaupten kann. Bin da aber nicht so technisch versiert…
Wie schon erwähnt wurde, ist es grundsätzlich so, dass ein modifiziertes Apple Produkt nie besser aussieht als das Original. Das ist wie bei den Autos - getuned sieht es meistens schei**e aus.
Filz als Werkstoff finde ich eigentlich toll. Habe z.B. die iPod Hülle von Pull-i. Gefällt mir ganz gut. - Aber damit ein Macbook zu bekleben wäre für mich ein Sakrileg.
Filz als Werkstoff finde ich eigentlich toll. Habe z.B. die iPod Hülle von Pull-i. Gefällt mir ganz gut. - Aber damit ein Macbook zu bekleben wäre für mich ein Sakrileg.
diese pull-i sind ja ne witzige idee, habe mir gleich zwei bestellt
aber den schönen mac damit zuzukleistern - neee! naja… ist wohl geschmacksache!
Filz auf dem mb? hmm…eher nicht! Stilbruch?
ein macbookPro würde ich aber auf dem top lasern lassen; kost aber was.
die Alternative: ( Lasern )
140$
http://www.makezine.com/blog/archive…ching_pow.html
Folien finde ich jetzt auch nicht so spannend! so long
http://dein-design.com/
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumFilz auf Laptop - Innovation oder Irrsinn?
VonAntwort von zeilenreise
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
zeilenreise
dae
zeilenreise
hirnstroem
sputnik
Martin Schilliger
- pure -
apfelandy
apfelbaumBrennholz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.