Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

iTMS Suche: AC-DC

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Wieso findet der iTMS keine Songs von AC-DC ?

Wenn ich auf “Power Search” bei Artist “ac-dc” eingebe, dann kommt nichts.

Wer kann helfen ?

Besten Dank iMacIan

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Der Künstler muss auch «Ja» sagen, bevor sein Song auf eine «Bravo HITS» gepresst werden darf …

daher ist das System vom «Nur Lieder auswählen, diese an der Kasse mitteilen, auf gebrannte CD warten und bezahlen und gehen»-Prinzip auch leider nicht möglich … sonst hätte man, wie gerade geschrieben, im CD-Laden CDs anhören können, sich die Songs welche einem gefallen (egal von welcher CD/Interpret/Label und egal von wie vielen CDs) aufschreiben können und bei der Kasse die Liste abgeben können … dann werden die ausgewählte CDs auf CD gebrannt, welche man dann bezahlt und mit welcher man dann den Laden wieder verlassen kann …

eigentlich cooles System … nur eben nicht möglich … … ausser eben jetzt mit dem iTMS …

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.