falls es jemanden interessiert: ich hab genau den gleichen wie auf dem Bild! ;) … ah nein, ich habe 5 Ports … aber bald kommt AirPort dazu … *freu*
hm, die AirPort Base sieht zwar cool aus, aber so ein Teil würde ich nie
im Leben kaufen…hab mit den Handy- und Funktelefonstrahlen schon genug strahlen um mich, die schädigen.
im Leben kaufen…hab mit den Handy- und Funktelefonstrahlen schon genug strahlen um mich, die schädigen.
iMacIan
So, das muss jetzt einfach raus:
1. Handy-Strahlen sind über 130 mal stärker als WLAN - Strahlen …
2. TV - Sateliten Strahlen oder Funktelefonstrahlen sind immer da … ob du nun ein Gerät hast oder nicht … die sind immer und überall! … da kannst du nichts dagegen tun … wenn du dir ein Funktelefon kaufst, oder dir ein TV-Satellit, dann bekommst du nicht einen einzigen Strahl zu deinem Schirm! ;) … diese Strahlen sind überall … und immer! … ….
iMacIan
Man sieht wiedermal wie die Medien einem Angst machen können! :-[
So, das muss jetzt einfach raus:
1. Handy-Strahlen sind über 130 mal stärker als WLAN - Strahlen …
2. TV - Sateliten Strahlen oder Funktelefonstrahlen sind immer da … ob du nun ein Gerät hast oder nicht … die sind immer und überall! … da kannst du nichts dagegen tun … wenn du dir ein Funktelefon kaufst, oder dir ein TV-Satellit, dann bekommst du nicht einen einzigen Strahl zu deinem Schirm! ;) … diese Strahlen sind überall … und immer! … ….
Klar sind die Strahlen immer und überall, aber je näher du dich an einem Gerät befindest, desto gefährlicher ist es. Z.B. sollte man statt mit dem Handy jemandem telefonieren ein SMS schreiben, sofern dies möglich ist.
Klar kann man heutzutage nichts mehr gegen die Strahlen machen, aber wenn man schon die Möglichkeit hat (–>wie bei mir), dann sollte man elektrische Strahlungen möglichst vermeiden.
Wenn du aber natürlich mit einem PowerBook im Garten arbeiten willst, dann ist es klar dass du AirPort nimmst.
Es muss nichtg immer Drahtlos sein, was Elektrische Energie durch die Wohnung fließen lässt.
So hat man mal die einfachen ISDN Boxen von Siemens getestet (die eben auch die Telekom an so gut wie all seine Kunden verscheuert)… Die Dinger hatten ne unglaubliche Ausstrahlung und man hat auch nichts daran verändert. ISDN Boxen also lieber nicht im Schlafzimmer aufbewahren ;-)
Auch Steckdosen in Bettnähe haben keine gute Aura, oder Mobiltelefone, also… fürs Festnetz… usw.
Naja.,.. man kann sich dem nicht entziehen, man kann nur versuchen, es so gering wie möglich zu halten, wenn man die Quellen kennt.
Dann gibt es noch dieses Gerät hier , welches
ich zuhause habe. Netzwerk über Stromnetz….funzt sehr gut !
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumHardwarefirewall zum selber bauen…
VonAntwort von Robin
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Hitsch
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Robin
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.