Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

mp.witze

Profilfoto von Hitsch

VonAntwort von Hitsch

Schreibt hier alle Witze rein….ob sie lustig sind oder nicht…;)

Ich beginne:

Ich glaube im Bier hat es weibliche Hormone. - Wie kommst’ denn da drauf? - Ganz einfach: immer wenn ich zuviel davon trinke, kann ich nicht mehr Auto fahren.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick ? - Oder soll ich nochmals vorbeilaufen ?

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Eine d i c k e Frau geht zum Arzt. Der Arzt: “Was haben Sie denn für ein Leiden…?” Die Frau: “Ich möchte abnehmen…” Der Arzt: “Ich hätte da eine Idee. Essen sie von jetzt an einfach alles von                unten nach oben, schoppen sie sich also die Nahrungsmittel in                den A**** anstatt in den Mund.”

Die Frau ging nach Hause und machte genau das, was ihr der Arzt vor- geschrieben hat. Nach 1 Woche geht sie wieder zum Arzt….

Die Frau kommt bauch/hüfttanzend daher gelaufen…

….da frag sie der Arzt: “Wieso schwingen sie so mit ihrem Bauch und den                                    Hüften…?” …die Frau: “Och was fragen Sie so doof, ich bin am Bon-Bon lutschen…!!”

MfG iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.