Ich freue mich schon riesig :D
Ab wann kann man sich anmelden ?
Wie siehts jetzt aus für die die ohne Book kommen ?
Hab da was gehört, dass 2 iMac’s zur Verfügung stehen :-0 …?
iMacIan
die anmeldung wird bald online geschaltet. wegen den macs: du kannst dir auch einen mieten. kostet pro tag meines wissens 20 franken bei der letec. :-/
die anmeldung wird bald online geschaltet. wegen den macs: du kannst dir auch einen mieten. kostet pro tag meines wissens 20 franken bei der letec. :-/
Wenn doch zwei zur Verfügung gestellt werden, dann muss ich mir ja keinen Mieten, ist aber trotzdem keine schlechte Idee…kann man auch iBooks mieten ?
ja, aber portable wären doch besser! ja man kann auch ibooks mieten…..
Cool…weiss nur nicht in welcher Letec ich es mieten soll, ich frage glaub mal Alain der wohnt ja ganz in der Nähe einer Filiale.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumSwissMacMeeting #1
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Stefan Rechsteiner
Stefan Rechsteiner
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
marcohartmann
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.