Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Interesse an macheist Angebot?

VonAntwort von skinhead

Auf http://macheist.com/ kann man ein Software Bundle für 49 $ kaufen. Darunter sind einige bekannte Programme wie Delicious Library oder die Spiele von Pangea. Wenn man nun 3 Stück nimmt, bekommt man sogar noch 33% Rabatt. Das würde dann nur noch rund 32 $ pro Person kosten.

Hätte jemand interesse an einer Sammelbestellung?

sierra

hätte ich nicht vor einem Monat Delicious Library gekauft, dann würde ich jetzt ja sagen … hätte sich ja sehr gelohnt … aber so hat es für mich keine interessante Software mehr im Bundle …

Obwohl ich kein Freund dieser Aktion bin - alle Entwickler erhalten gleichviel Geld rund 5000 USD und recht viel könnte bei Macheist hängenbleiben.

Trotzdem gibt es Argumente für 2 Applikationen

• Textmate wer programmieren will - codieren kommt darum fast nicht mehr herum. Das Teil liefert über 50 Programmier und Scriptsprachen mit - die einem das Leben doch erleichtern können. Ob Pascal, C, tcl, Eiffel für die ETH Studenten, Php, html und nicht zu vergessen Ruby für die Webseiten Gestalter. OK normaler Text kann es auch. (Ehrenwort ich habe nicht alle aufgeführt, die Bundles auf einen “Blick”) http://macromates.com/svn/Bundles/trunk/Bundles/

Selbst für Matlab gibt es sowas.