Teste sie gerade - das Teil ist wirklich wirklich schnell (auf einem 2 ghz Intel Core Duo iMac). Der Umgang mit grossen TIFs beispielsweise ist schlicht fantastisch - keine Wartezeiten, 30mb+ Files laden in einer 2 Sekunden etc.
Die neuen Features konnte ich noch nicht testen, aber der Speed ist gewaltig - bravo Adobe! und danke auch fuer die Beta!
So, bin meine Version am downloaden und in ca. 1 Minute ist es auch soweit und ich kann sie testen. Imo sehr lobenswert, dass Adobe die Beta zur Verfügung stellt. Auch das Aktivieren bzw. Beantragen der Serial hat problemlos funktioniert.
Übrigens interessant für die ohne gültige CS2 Lizenz: die Beta lässt sich trotzdem zwei Tage testen.
Bin sehr gespannt auf die Stabilität der Beta. Das mit dem Speed haben wir ja erwarten können - hat einfach einwenig lange gedauert bis jetzt.
Hier noch der Link zum Download: http://www.adobe.com/cfusion/entitlement/index.cfm?e=labs%5Fphotoshop
unschön ist, dass cs1 user aussen vor bleiben :-( (bzw. nach 2 tagen ist schluss mit dem benutzen der beta).
muss ich halt bis im frühling warten, nur für eine beta werde ich jedenfalls nicht 2 updates durchmachen.
ist mir auch schleierhaft, was das soll. Gemaess einiger Forenposts auf macrumors.com soll die Beta auch mit Edu-License Keys nicht zurecht kommen, obwohl Adobe schreibt, dass auch Edu-Versionen berechtigt seien fuer das Update auf die CS3 Beta.
Ich habe mir die Beta auch runtergeladen, werde sie aber erst über die Ferien testen können. Beim ersten Starten ist mir lediglich aufgefallen, dass die Paletten umgebaut wurden. Ob das gut oder schlecht ist wird sich zeigen. Wäre toll, wenn einer der häufigeren User seine Erfahrungen posten könnte.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumPhotoshop CS3 Beta ist raus
VonAntwort von anonymous220
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
tho
ccone
anonymous220
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.