Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Tastatur-Probleme beim MacBook Core2Duo

VonAntwort von masssive

Hallo Vor zwei Wochen habe ich ein MacBook Core2Duo erhalten. Im Gegensatz zum vorigen MacBook mit CoreDuo Prozessor sass jedoch die Tastatur auf der linken Seite nicht so gut - die Tasten klapperten, was sie beim alten MacBook nicht taten. Ich habe Apple angerufen und erhielt vorgestern ein neues MacBook C2D. Hier ist es jedoch noch viel schlimmer. Die Tastatur ist zwar weniger klapprig (immer noch leicht), doch die Enter-Taste sitzt schief und beim Druck auf die untere Hälfte reagiert sie nicht immer. Ich habe das Gefühl, dass MacBooks billiger hergestellt werden, als auch schon. Hat sonst jemand noch festgestellt, dass das neue MacBook nicht so sauber verarbeitet ist? (beim Aufklappen knarrt zudem der Bildschirm) Bleibt mir ein weiterer Umtausch nicht erspart? Oder geht das auch später auf Garantie? mfg, mass.

Scrivener

Ich habe mein MacBook vor drei Tagen erhalten - und bisher nichts zum Motzen gefunden. Tadellos funktionierende Tastatur, auch sonst alles paletti. Wenn das bei dir nicht so ist, dann warte nicht länger zu, denn die Tastatur wird sich nicht von alleine reparieren. Unbedingt bei Apple melden, bevor die 90 Tage Garantiefrist abgelaufen sind!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.