Aber hab gerade mal mein Macbook bissel gedrückt, nein ned weil ich es liebe, obwohl…^^
Nun hab ich gesehen das es auf der linken Seite, also zuforderst bei den Anschlüssen nicht wirklich stabis ist. Besser gesagt kann ich dort das Plastik bisschen reindrücken ohne kraftaufwand….
Ist das normal oder einfach billig Produziert? Meine der Rest ist ja wirklich super gemacht…
Nen einfluss hats auch ned, aber finds doch einfach unsschöns sowas!
Habt ihr das auch oder hatte ich einfach mal Pech?
in den letzten fünf wochen standen bei mir zwei nagelneue mb auf dem tisch. beim ersten war alles bis auf a) linke seite (wie von dir beschrieben) und b) ein pfeifendes netzteil ok. bin dann vom mb cd auf mb c2d umgestiegen und jetzt ist alles paletti bis auf b), dies aber nur noch sporadisch.
tastatur, bildschrimklappe usw alles ok, ein geiles teil, bin begeistert und es reut mich, dass ich nicht schon vor jahren umgestiegen bin.
nur, was mir halt schon fehlt, das spiderzilla-add-on für den firefox… snief
Jep ich find mein Schatzi auch hammer, der Core2Duo rennt wirklich wie sau:)
Ist mir heut halt einfach aufgefallen, was solls, wenn man ned extra dran rumfingert merkt mans gar ned^
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumNormal das es ned so past beim Macbook?
VonAntwort von Nussschale
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
mcmac
Nussschale
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.