Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

MacBook’s und MaBook’s Pro erst wieder ab mitte 07

VonAntwort von mymac.ch

Hallo zusammen,

wir haben gerade Info von Apple USA sowie unserem Lieferanten erhalten, das die Verfügbarkeit von Schweizer MacBook’s und MacBook’s Pro auch in den kommenden Monaten sehr gering ist. Es können für den CH-Markt bis Mai/Juni 2007 maximal 200 - 300 Stück aller Versionen geliefert werden. Vor allem betroffen sind folgende Varianten :

Apple MacBook 13.3”, 2.0 GHz MA700SM/A Apple MacBook 13.3”, 2.0 GHz MA701SM/A Apple MacBook Pro 15.4”, 2.16 GHz MA609SM/A Apple MacBook Pro 15.4”, 2.16 GHz MA610SM/A Apple MacBook Pro 17”, 2.33 GHz MA611SM/A

Möchte euch jetzt nich verunsichern aber wurde uns gerade so mitgeteilt  :( :(

Gruss mymac.ch / Moritz

anonymous220

Das kann ich mir, mit Verlaub gesagt, nicht vorstellen. Einerseits kann Apple unmöglich genau wissen, wie die Lifersituation in 3-4 Monaten sein wird. Andererseits verkauft Apple Millionen von den Geräten - 200-300 für die Schweiz klingen da nicht sehr plausibel.

Sollte das ganze tatsächlich stimmen, kann das meiner Meinung nach nur eines bedeuten: Apple lässt die CH-Händler ausbluten, um den Markteintritt des eigenen Apple Retail Stores vorzubereiten.

Online sind Macbooks und MBPs weiterhin bei Apple in kürzester Zeit lieferbar.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.