Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

verursachen powerbooks tinnitus?

 

VonAntwort von lito

mein halbjähriges powerbook gibt manchmal so komische, hochfrequente geräusche von sich. zu verleichen mit der rückkoppelung bei schlecht abgemischten konzerten, nur etwas leiser natürlich, was nicht heisst: weniger störend.

jetzt hab ich den ton schon zwei tage ununterbrochen drauf und bring ihn einfach nicht weg, der piepst vor sich hin, unabhängig ob ich via wlan im netz bin oder die lautsprecher mute oder ein handy direkt daneben liegt.

vielleicht kann mir ein arzt helfen?

mit oropax pennen ist irgendwie kacke;-) trotzdem gute nacht da draussen!

 

Rocky Cool

mein halbjähriges powerbook gibt manchmal so komische, hochfrequente geräusche von sich. zu verleichen mit der rückkoppelung bei schlecht abgemischten konzerten, nur etwas leiser natürlich, was nicht heisst: weniger störend. jetzt hab ich den ton schon zwei tage ununterbrochen drauf und bring ihn einfach nicht weg, der piepst vor sich hin, unabhängig ob ich via wlan im netz bin oder die lautsprecher mute oder ein handy direkt daneben liegt. vielleicht kann mir ein arzt helfen? mit oropax pennen ist irgendwie kacke;-) trotzdem gute nacht da draussen!

Die Ursachen von Tinnitus sind weitgehend unbekannt. Man nimmt an, dass Tinnitus verursacht wird durch Stress oder durch hohe Lärmbelastungen (z.B. leiden viele Soldaten, welche bei der Artillerie waren, unter Tinnitus). Gruss Rocky Cool 8)

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.