Ich brauche eure Hilfe, ich bearbeite zur Zeit meine Homepage, und möchte sie demnächst aufschalten. Doch meine Tabelle, die ich verschachtelt habe schliesst nicht richtig. Ich habe die letzten Tage den ganzen Code nachgeschaut, doch ich habe den Fehler nicht gefunden.
Wie heisst es so schön: “vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr” dies ist wahrscheinlich bei mir der Fall. Darum wäre ich froh, wenn mir jemand einen Blick auf meinen Source Code werfen würde. Vielleicht kommt man so hinter den Fehler.
leider kann nimmt es mir die Anhänge nicht an. Doch wenn ihr mir eure eMail gebt, so sende ich sie euch zu.
Vielen Dank für den Tipp, hat prima funktioniert.
Gruss
Burro
Cooles, Teil, wirklich. So schon manchen Fehler gefunden.. :-)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumTabelle
VonAntwort von sedi
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Martin Schilliger
sedi
Martin Schilliger
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.