hi leute.
habe probleme mit meiner drahtlossen mighty mouse. immer wenn ich sie aus und wider einschalte, muss ich die maus manuell suchen. was mach ich hir falsch?
gruss banane
hi leute.
habe probleme mit meiner drahtlossen mighty mouse. immer wenn ich sie aus und wider einschalte, muss ich die maus manuell suchen. was mach ich hir falsch?
gruss banane
Du hast die falsche Maus. Kauf ein Billigteil von Logitech und du hast keine Sorgen mehr.
Du hast die falsche Maus. Kauf ein Billigteil von Logitech und du hast keine Sorgen mehr.
Prima Problemlösung. :-?
Ich habe gerade gelesen, dass schon einige das Problem hatten. Teilw. schreiben auch einige, das manchmal die rechte Maustaste nicht mehr funktioniert hätte. Da scheint es ein Hardwareproblem zu geben.
Zu dem Problem, welches du beschreibst hat einer gemeint, nachdem er die mitgelieferte Software installiert hätte, sei das Problem weg gewesen. Es war ja höchst warscheinlich eine CD dabei, hast du diese installiert? :-)
Grüessli,
Martin
(Bearbeitet am 31. Dezember 2006 um 17:04 Uhr von )
Falls das Problem noch nicht gelöst ist? Ich bin zufällig auf eine Alternative gestossen.
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Maus? Nicht dass sie nach wenigem Gebrauch schlapp macht und ich einen neuen Briefbeschwerer habe. Ich konnte mich daher noch nicht für einen Kauf entscheiden. Ist auch nicht drahtlos, was man bei diesem Preis kaum erwarten kann und ist auch nicht so wichtig für mich. Wäre sehr froh, wenn mir jemand sagen könnte wie sie in der Hand liegt, wie sich das Scrollrad anfühlt im Vergleich zu anderen Billigmäusen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forummighty mouse
VonAntwort von banane
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sierra
Martin Schilliger
(Bearbeitet am 31. Dezember 2006 um 17:04 Uhr von )
Gionzilla
berwis
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.