seit heute hab ich für mein MacBook einen Mini DVI auf Video Adapter. Doch nun hab ich ein Problem: Sobald ich das MacBook mit meinem Beamer verbindet, leidet die Qualität sehr man sieht viel verschwommen etc.
Gibt es da einen Lösung, also kann man da irgend welche Einstellungen vornehmen, damit dieses Problem micht mehr ist?
Der Beamer hat vermutlich eine schlechtere Auflösung als das MacBook. Geh auf Apfel->Systemeinstellungen->Monitore.dort kannst du die Auflösung ändern. Wundere dich aber nicht, wenn bereits die beste Auflösung ausgewählt ist. Beamer mit hoher Auflösung sind immer noch sehr teuer.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMac Video Adapter
VonAntwort von 182
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.