😠Das Jahr fängt ja schon gut an. Ich kann mein EXCEL nicht mehr öffnen. Bei jedem Start hängt sich das Programm auf. Es öffnet sich zwar eine Seite mit dem Titel “siteOverview.csv” weiss der Teufel was da wieder schief gelaufen ist.
Wäre froh, wenn mir jemand einen brauchbaren Tipp geben kann, wie ich mein EXCEL wieder normal öffnen kann.
Wie und wo mache ich dass, ohne irgendwas falsch zu machen. Bin kein Profi auf dem Gebiet. Bei mir muss der “Töff” laufen, sonst bin ich aufgeschmissen.
Lösch die Datei Macintosh HD/Benutzer/Burro/Library/Preferences/com.microsoft.excel.plist.
merci für den Tip. :)
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumEXCEL
VonAntwort von sedi
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
sedi
Moritz
sedi
apfelbaumBrennholz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.