wer kann mir eine CD für einen iMac G4 besorgen? Brauche die dringend, da ich 10.1. habe und so das neue ADSL Package nicht installieren kann. Und da ich noch kein Internet habe kann ich auch nicht das System updaten. Teufelskreis, oder?
Ich bezahle auch Etwas dafür wenn es denn sein muss……
Was muss denn installiert werden? Geht es nicht auch ohne Installation?
Nun gut, unabhängig davon macht es Sinn, das System zu aktualisieren. Mac OS X 10.1 ist verglichen mit 10.3 oder 10.4 langsam und veraltet.
Die Systemupdates sind aber kostenpflichtig und können ohnehin nicht im Internet heruntergeladen werden. Mac OS X 10.4 kannst du bei jedem Apple-Händler kaufen, es benötigt aber einen Mac mit DVD-Laufwerk (und sinnvollerweise min. 512 MB RAM). 10.3 findest du allenfalls auf dem Gebrauchtmarkt.
Hallo
wer kann mir eine CD für einen iMac G4 besorgen? Brauche die dringend, da ich 10.1. habe und so das neue ADSL Package nicht installieren kann. Und da ich noch kein Internet habe kann ich auch nicht das System updaten. Teufelskreis, oder?
Ich bezahle auch Etwas dafür wenn es denn sein muss……
Vielen Dank, Moritz
Was ist das für ein Router und Provider. Meine Wette es geht ohne Update - obwohl alles besser ist als 10.1. (USB Router oder Ethernet ?
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumCD Mac OS X 10.3 oder 4 für iMac G4
VonAntwort von moritzgnehm
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
sierra
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.