In der Migros Rapperswil (Bahnhof) hats ne ganze Ecke voll mit diversen Apple-Produkten. Fast alle aktuellen Geräte sind ausgestellt. Allerdings sind die Preise recht happig und die Beratung miserabel. Vermutlich werden auch nur wenige Geräte verkauft, denn z.T. sind auch sehr alte Geräte noch ausgestellt.
Ehrlich gesagt gibt es auch kaum einen Grund, einen Mac in der Migros zu kaufen. Höchstens die garantie, welche 2 Jahre gültig ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die iPods wohl besser verkaufen als die Macs. (In der Migros)
rhetorische frage ;-) also ich gehe auch lieber in einen laden der weiss was er verkauft und nicht wenn ich frage zuerst die verpackung studieren muss.. wobei es ja schon sinn macht ipods in der migros zu verkaufen. dann sehen die leute das es auch besseres gibt als das teil vom flashplayer hersteller neban…
Ich finde iPod’s in Manor und Migros gut….dass sie auch unter den Gelegenheitskäufer aufsehen bekommen.
Manor Solothurn hat einen 15, 20 und 40 GB iPod ausgestellt.
Aber leider keine Mac’s.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forumipods in der migros…
VonAntwort von applefan
Unsere Sponsoren
Apps with love entwickelt digitale Produkte, die das Leben vereinfachen.
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Stefan Rechsteiner
dae
marcohartmann
Robin
applefan
luda
Stefan Rechsteiner
marcohartmann
Stefan Rechsteiner
Hitsch
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.