ich will mir zuhause sowas basteln: http://homepage.mac.com/chamady/MacMiniReview/
was würdet ihr empfehlen, EyeTV Hybrid oder EyeTV 250? cablecom stellt zudem nach und nach alle programme auf digital um. ist da längerfristig ein hybrid besser, da ich so auch eine settop-box anschliessen kann? oder müsste ich mir dann sowieso ein neues gerät kaufen?
und zu iTV: ich habe eine xbox mit xbmc. damit streame ich sowieso schon alles vom mac auf meinen tv, also ganz unnütz. oder hat iTV auch eine recorder funktion die ich übersehen habe?
Apple TV (wie iTV nun offiziell heisst) hat keine Rekorder-Funktion. Wie es aussieht, lässt sich diese auch nicht nachrüsten (auch nicht über den USB-Anschluss).
ACHTUNG: Mit den EyeTV-Sticks kannst du NICHT digitales TV vie Cablecom schauen! Dazu brauchst du eine Set-Top-Box von Cablecom.
ja aber kann ich die set top box an eye-tv anschliessen, zumal hybrid ja digitales tv unterstützt? oder bin ich mit dem analogen eye tv 250 besser bedient?
Der Hybrid-Stick unterstützt nur DVB-T als digitales Signal. Du könntest natürlich die Set-Top-Box via analoges Video-Kabel mit dem EyeTV Hybrid verbinden, allerdings macht das ja wenig Sinn.
ich denke dann warte ich noch etwas mit meinem apple media center… eine xbox mit xbmc reicht mir in dem fall (und so viele gute sendungen laufen auch nicht im tv)
danke
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiTv / eye tv Frage
VonAntwort von trusk
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Thomas Zaugg
trusk
Thomas Zaugg
trusk
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.