Wie fülle ich eine Web Seite voll wo nur 610KB hat.
Mit 11 Dokumenten von einer Grösse in A4 mit Datei Format PDF,
so das man sie kann Lesen in einer gut lesbarer Qualität.
Das hängt davon ab, was genau diese PDF’s enthalten. Hast du nur Text auf einer A4 Seite als PDF, sollte es kein Problem sein mit elf solcher PDF’s unter 610 KB zu kommen. Ich hab kurz einen Test mit einem 5-seitigen, vollgeschriebenen Word-Dok gemacht. Mit dem PDF-Knopf in Word erhalte ich ein Dok mit 116 KB, lösche ich davon vier Seiten und habe also nur noch eine A4 im PDF (nur Text!) wiegt das Ganze noch 32 KB. Text - sofern richtig konvertiert) ist immer lesbar.
Für Gewicht sorgen aber Pixel-Elemente wie Fotos. Falls solche Elemente in den elf Docs drin sind, bezweifle ich, dass du auf 610 KB kommst. Kommt aber darauf an, wie diese PDF’s genau aussehen. Grundsätzlich kann man in Adobe Acrobat Professional Dokumente nach individuellen Voreinstellungen optimieren.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumWeb Seite von nur 610KB
VonAntwort von heinzgitz
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Ladina
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.