Wie viele andere habe auch ich vom apfelrechner bis heute keinen Rechner bekommen und dabei wird es wohl bleiben. Es ist meiner Meinung nach höchste Zeit, zu versuchen die Zahl der nicht gelieferten Rechner zu bestimmen. Deswegen schlage ich euch an dieser Stelle folgendes vor:
Jeder, der einen Mac von apfelrechner über ricardo gekauft, aber nicht erhalten hat, macht hier einen Eintrag mit Angabe von Bestelldatum, Modell und Preis.
Bitte keine Diskussionen hier. Diese dürfen gern an anderer Stelle geführt werden. Sonst wird das ganze unübersichtlich.
Ich selber habe ein Macbook ma700 am 11.11.2006 für Fr 1378.– gekauft.
Vielleicht wäre es nebst diesen Angaben noch hilfreich, [highlight]ob und was für eine Bewertung (positiv/neutral/negativ)[/highlight] Ihr abgegeben habt. Und ob diese Bewertung später entfernt wurde.
Ich habe Ende August zwei Macbook 2.0 GhZ für 1344 Fr. gekauft und bin dann auf die Erneuerung auf M700 eingestiegen. Ich habe bisher keine Bewertung abgegeben.
Mein wahrscheinlicher Verlust finaziell: 2688 Fr
aber ich habe die Auktion auch noch meinem Schwiegervater empfohlen und erleide deshalb noch einen anderen Verlust ….
Ich habe direkt auf apfelrechner.ch am 09.12.2006 ein MacBook Pro Core 2 Duo 2.16 GHz bestellt.
Die Zahlung erfolgte am 11.12.2006, die Lieferung blieb aus.
Habe mir nun bei der Fa. Heiniger ein MacBook Pro Core 2 Duo 2.33 GHz gekauft.
Habe im September ein macbook bestellt und 1362CHF bezahlt!
Bin im November auf das ma700 eingegangen.
Bis heute KEINE lieferung!
Bewertung habe ich keine abgegeben!
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumKein Mac vom apfelrechner
VonAntwort von paddington64
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
Marc Oesch
(Bearbeitet am 19. Januar 2007 um 15:46 Uhr von )
inntact
(Bearbeitet am 19. Januar 2007 um 16:02 Uhr von )
Joker_77
cene
DehWeh
Coblin
gigerman
Stephan
apfelandy
apgza
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.