Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Mac-Windows-Viren

VonAntwort von jet

Hi Leute

Ich musss jetzt diese Geschichte hie rbei Euch los werden…

Da taucht plötzlich jemand bei mir auf mit einem MacBookPro unterm arm. Ich=leuchtende Augen Er: Ich habe gehört, Du verstehst etwas von Mac’s? Ich: Naja… ich arbeite damit und weiss so manches aber sicher nicht alles… Er: OK kannst Du mir einen Analogen Internetzugang auf meinem Book einrichten? icch weiss nicht wie man das macht. Ich: Klar, gerne! Ist ja schnell gemacht. Also starte ich den Mac und war verwundert, dass direkt Windows startete und nicht OSX. Ich: Hey, da starten direkt Windows, willst Du es nicht auf OSX umstellen? Er: Nein, da ist kein OSX drauf. Ich habe nur Windows drauf. Ich= Meine Augen leuchtetetn nicht mehr so sehr… Nachdem Windows gestartet war sah ich, dass kein Virenschutz drauf ist. Ich: Du solltest Dir einen Virenschutz installieren, wenn Du nur mit Windows auf diesem armen Mac arbeitest…

Er: Nö muss ich nicht, man sagte mir, Mac seien immun gegen Viren… (!!!!!!?????!!!!!)

Ich brauchte etwa 2 Tage um dieses Erlebnis zu verdauen Hab selten so gelacht…. ;D ;D ;D ;D ;D

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.