Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Apfelrechner.ch Umfrage: Wer seid Ihr?

VonAntwort von crono

Mich würde interessieren, wie die Verteilung aussieht, welche “Schicht” wurde also primär geschädigt…

crono

das denke ich ist in etwa vorauszusagen. die typische gruppe die wenig geld hat aber trotzdem auf einen computer angewiesen ist -> studenten

Das ist auch meine Vermutung, obwohl sich Studenten und Erwärbstätige wohl die Waage halten… Natürlich ist es für Studenten und für solche mit niedrigem Einkommen doppelt hart, hier zählt ein Franken relativ mehr als bei “besser Verdiener”… Bei mir z.B. war mein MB gut und gerne einen Monats-(neben)Verdienst…

Apfelschmatzer

Ich habe meinen iMac Core 2 Duo 1.83 GHz mit 2-4 Tage Verspätung erhalten…

Habe mir jetzt bei Heiniger noch eine AppleCare gekauft und heute registriert. Hoffe, es gibt keine Probleme, da ich keine Kaufquittung des iMac habe, lediglich die Quittung der Banküberweisung auf die  Valiant Bank mit der Auktionsnummer und Angabe “iMac 1,83 GHz” mit dem Preis sFr. 978.-…

so long

Christian

Edit:

Ich muss jetzt gehen, muss die Weisheiitszähne herausoperieren… :P :’(

(Bearbeitet am 23. Januar 2007 um 15:05 Uhr von )

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.