Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

10vor10

Profilfoto von luda

VonAntwort von luda

was seh und höre ich da gerade?

tim berners lee, erfinder des www – und vor was sitzt er? vor einem neuen alupowerbook! :-* brauch dazu wohl nichts mehr zu sagen :-X

Unsere Sponsoren

Profilfoto von Martin Rechsteiner

Martin Rechsteiner

Ist doch klar das der Mensch einen guten Computer möchte zum online gehen und nicht irgend solch eine WINDOOF schüssel…

Er will das Internet ja sicherlich auch geniessen und nicht bekannt sein im Internet für seinen Heisshunger auf Viren, geschweige den mehrmals in der Minute von irgendwelchen Hackern agegriffen werden die im Daten klauen oder einen entsprechenden Trojaner auf das OS knallen…

Profilfoto von Stefan Rechsteiner

Stefan Rechsteiner

Ist doch klar das der Mensch einen guten Computer möchte zum online gehen und nicht irgend solch eine WINDOOF schüssel… Er will das Internet ja sicherlich auch geniessen und nicht bekannt sein im Internet für seinen Heisshunger auf Viren, geschweige den mehrmals in der Minute von irgendwelchen Hackern agegriffen werden die im Daten klauen oder einen entsprechenden Trojaner auf das OS knallen…

… und durch einen Virus milliarden von rassistischen eMails in deinem namen verschicken …

andrin

… und durch einen Virus milliarden von rassistischen eMails in deinem namen verschicken …

wo dus gerade ansprichst, was ist das für ein virus? ich bekomme ständig mails, die unzustellbar waren und in meinem namen verschickt wurden, ich habe diese aber nie gesendet. nervt echt, vorallem wenn die empfänger, die das bekommen dann meinen, ich hätte ihnen diese mails geschickt.

gruss andrin

Profilfoto von marcohartmann

marcohartmann

wo dus gerade ansprichst, was ist das für ein virus? ich bekomme ständig mails, die unzustellbar waren und in meinem namen verschickt wurden, ich habe diese aber nie gesendet. nervt echt, vorallem wenn die empfänger, die das bekommen dann meinen, ich hätte ihnen diese mails geschickt. gruss andrin

das kannst du leider nicht beheben. die meisten empfänger lesen diese mails sowieso nie, denn es sind automatische “firewalls” welche mails dieser art blocken und als unzustellbar zurücksenden.

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.