Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Man will dann doch nicht…

 

VonAntwort von Rotscher3

In meiner sicht glaube ich das Herr Alec Dedic (apfelrechner) wirklich ein Geschäft aufbauen wollte. Doch waren die Mittel und Wege dazu nicht sonderlich geeignet, und irgendwo musste das bewusst gewesen sein, dass sowas auf die Dauer nicht gut gehen kann. Der Allerschlimmste Täter ist Ricardo.ch. Die haben Jahrelang verdient an den Geschäften von Herr Alen Dedic, und allen Übrigen. Man wartet Zuhause auf seit zehn Wochen bestelltes und bezahltes MacBook pro, und Ricardo.ch – schon lange informiert über die Situation von apfelrechner gibt nicht mal eine Infomail oder Aufklärung zu diesen Auktionen!? Erst auf Email Anfrage, bekomme ich eine kurze Mail, die wortwörtlich lautete: ” Wir teilen Ihnen mit, dass wir zu laufenden Strafuntersuchungen keine Stellung nehmen können. Besten Dank für Ihr Verständnis…”! Soviel von Ricardo.ch! Das wars, toll, nun bin ich informiert. Ricardo.ch, byby Love, I Hope I will never get into touch with you again! Tja und macprime will dann, dann wieder nicht, oder vielleicht doch, oder lieber nicht?!? Besser man spricht und diskutiert über 10 Jahre alte Festplatten in Applerechner, oder vielleicht über den legendären Werbespot der Super Bowl von Apple der 23Jahre alt ist. Man soll das machen was man kann und mehr nicht!

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.