hallo leutz
meine frage als mb-newbie: mein mb wird mir, angeschlossen an einen flatscreen als desktop-“ersatz” dienen - nun meine frage: wie sieht’s mit der stromversorgung aus? akkuladung rauf und runter? dauerbetrieb am stromnetz - wenn ja, mit batterie drin / ohne batterie drin (so wie man das bei windosen machte…)?
hallo leutz
meine frage als mb-newbie: mein mb wird mir, angeschlossen an einen flatscreen als desktop-“ersatz” dienen - nun meine frage: wie sieht’s mit der stromversorgung aus? akkuladung rauf und runter? dauerbetrieb am stromnetz - wenn ja, mit batterie drin / ohne batterie drin (so wie man das bei windosen machte…)?
für tipps dankbar grüsst
lillemick
Hallo lillemick
würde sagen,Akku immer drin,sonst merkst Du den Leistungsnachlass.
Aber trotzdem mit der Akkuladung rauf und runter,d.h. das Ladegerät
auch wieder mal ausziehen wenn die Anzeige auf max. steht.
Ab und zu entladen, ansonsten mit der Batterie am Netz. Einmal im Monat reicht aber. Am Anfang würde ich den Akku zwei- oder dreimal ganz entladen.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime Forummacbook am stromnetz
VonAntwort von lillemick
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
sputnik
Moritz
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.