Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

macbook am stromnetz

VonAntwort von lillemick

hallo leutz meine frage als mb-newbie: mein mb wird mir, angeschlossen an einen flatscreen als desktop-“ersatz” dienen - nun meine frage: wie sieht’s mit der stromversorgung aus? akkuladung rauf und runter? dauerbetrieb am stromnetz - wenn ja, mit batterie drin / ohne batterie drin (so wie man das bei windosen machte…)?

für tipps dankbar grüsst

lillemick

sputnik

hallo leutz meine frage als mb-newbie: mein mb wird mir, angeschlossen an einen flatscreen als desktop-“ersatz” dienen - nun meine frage: wie sieht’s mit der stromversorgung aus? akkuladung rauf und runter? dauerbetrieb am stromnetz - wenn ja, mit batterie drin / ohne batterie drin (so wie man das bei windosen machte…)? für tipps dankbar grüsst lillemick

Hallo lillemick

würde sagen,Akku immer drin,sonst merkst Du den Leistungsnachlass. Aber trotzdem mit der Akkuladung rauf und runter,d.h. das Ladegerät auch wieder mal ausziehen wenn die Anzeige auf max. steht.

Gruss sputnik

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.