Gönner-Abo

Ab CHF 5.– im Monat

👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.

macprime unterstützen

Farbmodus

Profilfoto von Michi

VonAntwort von Michi

Man kann ja den Farbmodus auf Schwarz-Weiss einstellen. Das geht alles Prima. Da gibt es ja noch ein Modus, sieht aus wie ein Negativ vom Normalen. Also es gibt auch Farben. Nur - dieser Modus lässt sich bei mir nur aktivieren, wenn ich in iTunes bin. Warum das? Und warum wird in der Bedienungshilfe (systemeinstellungen) nicht darauf hingewiesen dass es so etwas gibt?

Sieht echt toll aus! ;-)

gruess, michi

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Man kann ja den Farbmodus auf Schwarz-Weiss einstellen. Das geht alles Prima. Da gibt es ja noch ein Modus, sieht aus wie ein Negativ vom Normalen. Also es gibt auch Farben. Nur - dieser Modus lässt sich bei mir nur aktivieren, wenn ich in iTunes bin. Warum das? Und warum wird in der Bedienungshilfe (systemeinstellungen) nicht darauf hingewiesen dass es so etwas gibt? Sieht echt toll aus! ;-) gruess, michi

Arbeitest du an deinem Mac oder spielst du nur herum :-/ :D

Nee im Ernst ich würde es sein lassen, weiss auch nicht wie. Mein Tip.

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

:D ja mich interessiert einfach alles an einem Apple! So teste ich zimlich viel. Manchmal geht es voll in die “Hose”, aber aus Fehler lernt man! :-)

Ja klar, ich verstehe dich gut, habe ich auch schon alles ausprobiert und auch meine eigenen, z.T. negativen Erfahrungen gemacht, wenn man an der GUI unnötig herumspielt ;) Ich hatte z.B. einige GUI-Skins geladen, die die Benutzeröberfläche zu einem anderen Aussehen brachten, es war noch lustig und eigentlich machte es auch keine Probleme, aber schlussendlich musste ich sagen, dass ich mit der Apple-Standart-Einstellung immer noch am effizientisten arbeiten konnte ;)

MfG iMacIan

Profilfoto von Hitsch

Hitsch

Ja das stimmt schon. Aber wenn ich im iTunes bin, kann ich es ändern, wie auf Schwarz-Weiss, also ohne manipulatonen! Das finde ich ja das komische. Voralem, warum funktioniert es nur wenn iTunes gestartet ist? gruess

Ja das verstehe ich auch nicht. Ich hatte schon Skins, die bei allen Programmen das Aussehen verändern konnten und nur dasjenige von iTunes nicht. Echt komisch.

iMacIan

Anmelden um neue Antworten zu verfassen

Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.