Habe mir gestern einen 2GB iPod nano gekauft und zu Hause festgestellt, dass das Display ziemlich krumm eingebaut wurde. Ok, den einen mag das nicht stören, mir als erklärter Anhänger von 90 Grad Winkeln geht das aber gehörig auf den Keks ;-) Nee, wirklich, man siehts schon.
Heute war ich das Teil umtauschen und jetzt - ja was kommt jetzt - das Austauschgerät hat natürlich wieder Schieflage!!
Ich werde wohl die Dinger gnadenlos umtauschen, bis ich ein gerades Gerät in der Hand halte. Ist ja nicht so schlimm, aber der Aufwand sch… einem schon ein bisschen an. Und man muss sich wirklich ernsthaft Fragen über Apples Qualitätsansprüche stellen…
So, der Frust ist schon ein bisschen verflogen…
Viele Grüsse,
fulgur
Apples iPod-Produktionsstandort in China ist ja bekannt dafür, den Arbeitern alles zu bieten, was sie für die zufriedenstellende Vollbringung ihrer Arbeit benötigen.
Die (nicht minderjährigen) Arbeiter reissen sich ja allesamt um Überstunden, welche - wie alle anderen Arbeitsstunden - mit dem Minimum des örtlichen Mindestlohnes vergütet werden. Darüber hinaus bietet Apple eine gratis Unterbringung in schönen Gebäuden mit gemütlichen Lounges, Wirtschaften, einem Lebensmittelladen, Cafeterias mit Internetzugängen, ja sogar eine eigene Post und nicht zu vergessen eine gute medizinische Versorgung.
His Steveness hat die Lehren Maos also gut umgesetzt!
Da ist es wohl nicht weiter verwunderlich wenn einmal ein Display etwas schief gerät. Zudem ist es so, dass wer in China Produzieren lässt, wissen muss, dass, was nicht bis ins Detail beschrieben ist, bestimmt nicht so produziert wird, wie man es gerne hätte. Die denken nicht nach, sondern produzieren einfach, so viel und so schnell wie möglich, eine Vorgabe zu wenig hat einen Fehler zu viel zur Folge…
Apples iPod-Produktionsstandort in China ist ja bekannt dafür, den Arbeitern alles zu bieten, was sie für die zufriedenstellende Vollbringung ihrer Arbeit benötigen.
Die (nicht minderjährigen) Arbeiter reissen sich ja allesamt um Überstunden, welche - wie alle anderen Arbeitsstunden - mit dem Minimum des örtlichen Mindestlohnes vergütet werden. Darüber hinaus bietet Apple eine gratis Unterbringung in schönen Gebäuden mit gemütlichen Lounges, Wirtschaften, einem Lebensmittelladen, Cafeterias mit Internetzugängen, ja sogar eine eigene Post und nicht zu vergessen eine gute medizinische Versorgung.
His Steveness hat die Lehren Maos also gut umgesetzt!
War das jetzt ironisch gemeint, oder ist das wirklich so..? Erkenne das irgendwie nicht ganz… :-?
Ja, diese Zeilen sind mit Ironie durchtränkt. War und ist aber nicht böse gemeint.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumiPod nano Display krumm
VonAntwort von fulgur
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
hirnstroem
fulgur
Martin Schilliger
hirnstroem
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.