An meinem neuen iMac Intel Core 2 Duo ist das WLAN mit AirportExtreme langsam. Der Empfangspegel ist etwa die hälfte, obwohl der AirportExpress nur 1m entfernt liegt. Die maximale Datenrate liegt lediglich bei ca. 430kByte/s. Mit den anderen Computern funktioniert alles sehr schnell.
Apple Care konnte nicht weiterhelfen. Mein Computer ist jetzt bei DataQuest in der Reparatur. Diese hat mir mitgeteilt, dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem. Man sei mit Apple daran, eine Lösung zu suchen.
Ich habe auch im Apple-Forum gesehen, dass viele Leute das gleiche Problem haben.
Hat jemand von euch das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumAirport hat langsame Datenrate
VonAntwort von hedgehog
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
dae
Aargovia
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.