Ich habe bereits die Suchfunktion benütz und leider noch kein Thema über ein pfeifende Macbook gefunden.
Mein ganz neue Macbook (C2D 2Ghz, 2GB, Weiss) pfeift wenn ich ihn am Ladegerät anschliesse und der BT aktiviere. Er pfeift nicht so hoch wie der erste Generation des MBP, aber er pfeift viel lauter. Das Pfeifen kommt von oben links.
Hat jemand ein ähnliches Problem mit sein Macbook?
Was meint Ihr, gilt das als Reparatur fall? Weil ich habe auf Google kein einzigen Pfeifende Macbook gefunden, nur MBP.
Zweites Problem. Das Bildschirm flimmert ganz leicht, wenn er nur wenige Farben anzeigen muss. Aber sonst beim Normalbetrieb merkt man es nicht. Jedoch möchte ich gerne das Display ersetzen lassen, weil das Display ein kleine Kratzer hat. Meint Ihr das Apple den Display problemlos ersetzen wird?
Und wie lange dauert eine Reparatur bei Apple?? Ich möchte nicht nochmals 3Wochen warten auf mein Macbook, wie damals beim bestellen (wegen den 2GB ram).
Das Notebook ist knappt 2-3Wochen alt. Sonst bin ich ein zufriedene Switcher :D
Hmm ein musikalisches Macbook ist doch auch mal was….;-)
Ne sorry dummer witz.
Ich habe 2Kollegen die die gleichen Probleme hatten wie du (Auser der kratzer). Sie haben die Macbooks in den Dataquest gebracht- diese haben die Books über Apple ausgetauscht (Dauerte bei einem der beiden 1Monat beim anderen 15Tage).
Wenn dich das Pfeifen stört bringe das Book einfach mal in den Laden in dem du das Book gekauft hast…
Würde die Konfiguration im Apple.ch Shop zusammen stellen und schauen wie lange die Lieferfrist ist.
Danach Apple anrufen und darauf bestehen, dass wenn es ein Garantie Fall ist in dieser Zeit ausgetauscht werden soll.
Kollege von mir hat 2 x den Vorgesetzten Verlangt am Telefon und danach haben sie nachgegeben.
Ist leider so, dass je ekliger einer tut und sich nicht abwimmeln lässt es auch bekommt.
Grund, sobald Bildschirm ins Spiel kommt und Platine werden diese nicht repariert sondern getauscht. Sie tauschen einfach Deine HD und Akku mit den des neuen Book aus.
Der Kratzer am Bildschirm habe ich es gemacht :(, hoffe mal das Apple mitleid mit mir hat, und freiwilig mein Display austausch :)
Ich habe mein Macbook direkt bei Apple bestellt. Ich werde mal anrufen sobald ich mein PC wieder zusammen montiert habe. Ich müsste ihn ein kleine Aufrüst aktion machen, um ihn für Test Drive Ulimited (Game) tauglich zu machen. Geht wohl noch 1-2Wochen, bis ich die HDs, Grafikkarte habe.
Das Geräusch stört mir schon, wenn ich arbeiten musst, aber beim Film anschauen, Musik hören, oder beim spielen stört es mir nicht.
Bei “älteren” Macbooks war das Fiepen leider Standard. Irgend ein Teil auf dem Board (Ich hab vergessen wie es heisst) war dafür verantwortlich.
Bei der neueren Generation sollte das ausgemerzt sein.
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.
Ab CHF 5.– im Monat
👉🏼 Wir benötigen deine Unterstützung! Unterstütze macprime mit einem freiwilligen Gönner-Abo und mache die Zukunft unseres unabhängigen Apple-Mediums aus der Schweiz mit möglich.
macprime unterstützen
macprime ForumMacbook Pfeift / Fiept
VonAntwort von Scarface
Unsere Sponsoren
Dich als Sponsor präsentieren und macprime mit möglich machen.
schweizer85
SwissNeo
Scarface
gastonlagaffe
Anmelden um neue Antworten zu verfassen
Allegra Leser! Nur angemeldete Nutzer können bei diesem Beitrag Antworten hinterlassen. Jetzt kostenlos registrieren oder mit bestehendem Benutzerprofil anmelden.